Samstag, 25. August 2012

Demnächst in Berlin

In der nächsten Zeit gibt es in Berlin zwei Stücke, die ich bereits in London gesehen habe.
Beide waren mehr als toll und ich bin nicht sicher, ob ich mir in deutsch ansehen will.
Das erste Stück wäre "War Horse". Ich muss zugeben, dass ich nicht alle Dialoge verstanden habe, ein Grund also das Stück anzusehen.
Wer das Stück nicht kennt, hier gibt es ein paar Infos.

War Horse

Auf unserer Silvester-Reise nach London haben Marja und ich in diesem Jahr "End of the Rainbow" gesehen.
Gestern habe ich nun ein Plakat zu diesem Stück gesehen. Ehrlich gesagt, in London war es einfach perfekt. Es geht um Judy Garland und das in deutsch? Ich weiß nicht so Recht?

Infos zum Stück hier 

Mal sehen was ich machen werde ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen